Panoramafotografie erweitert den Horizont

 

Wer einmal ein Panoramafoto erzeugt hat, wird diese Möglichkeit bestimmt nicht mehr missen. Was uns heute die Software ermöglicht, ist einfach fantastisch. Aus mehreren Bildern wird ein Bild generiert. Allerdings sind beim Fotofrafieren paar Regeln zu beachten.
Demnächst finden sie eine ausführliche Anleitung zur Erstellung von Panoramabilder von mir, als PDF-Datei, auf dieser Seite.

Panoramafotos können grandiose Landschaften vermitteln. Es kann auch mal als erweitertes Weitwinkel genutzt werden. In Räumen, Kirchen zum Beispiel.

Sie werden demnächst auf dieser Seite noch mehr Panos sehen. Viele sind schon in meinen Ordner "Reisen", z.B. Island, Andalusien und Teneriffa zu betrachten. Bei mir sind Panoramafotos auf Reisen einfach nicht mehr wegzudenken.

 

Andalusien

Island