Rumänien Donaudelta

Rumänien Donaudelta 01.06. bis 10.06 2018

 

Meine diesjährige Vogelexpedition führte mich in das Donaudelta. Was für eine unberührte Naturlandschaft traf ich an. Neben der reichhaltigen Vogelwelt gab es viele Landschaftsmotive. Einmal besuchten wir den kleinen Ort Letea. Der Ort liegt mitten im Delta. Hier schien die Uhr stehen geblieben zu sein.

Die Reise habe ich wieder bei Joachim Griesinger gebucht http://reisen-in-die-natur.de/. Wir hatten den besten Kenner des Deltas als Führer. Daniel ist im Delta geboren. Als ich ihn mal fragte ob er sich schon mal im Delta verirrt hat antwortete er mir direkt "Nie! Das Delta war mein Kinderzimmer und mein Spielplatz". 

Meine Vogelbilder finden sie unter Vogelfotografie - Vogelparadiese - Rumänien Donaudelta, siehe auch Direktlink in blau.

"Vogelparadiese - Rumänien Donaudelta"

 

Kameraausrüstung: Canon 7D und 5D IV, Objektiv 24-105mm, f4