Bilder rund um Wolfsburg, Kalender und mehr, alles für einen guten Zweck

 

Jens L. Heinrich ist leidenschaftlicher Wolfsburger. Dies dokumentiert er auch mit seinen Fotos, Kalender und einem Buch mit dem Titel "Wolfsburg von A bis Z". Auf seiner Homepage können sie die Bilder, Kalender und das Buch anschauen und auch bestellen. Der Erlös geht an das Klinikum Wolfsburg für die Einrichtung "Villa Bunterkund". Hier finden krebskranke Kinder Zerstreuung während ihres Klinikaufenthaltes. Jens L. Heinrich wurde für seinen Einsatz hierfür zum Wolfsburger des Jahres 2016 geehrt.

http://www.wolfsburgbilder.de/


Wilfried Zirkel - Fotograf aus Wolfsburg

 

Ein Wolfsburger Fotograf mit viel Erfahrungen auf vielen Gebieten der Fotografie. Er hat Länder wie Mali, Äthiopien, Indien und Myanmar bereist. Teilweise noch zu analogen Foto-Zeiten. Seine Leidenschaft sind Portraits. "Gesichter erzählen tausend Geschichten", sagte er mal zu mir. Von daher auch mein Tipp, seine Galerien mit den Porträtaufnahmen.     http://www.photozirkel.de


Hans-Jürgen Thoms ein Fotograf, Jazz-Freund und leidenschaftlicher Radfahrer aus Wolfsburg

 

Hans-Jürgen Thoms fotografiert gerne, kommt aus Wolfsburg, ist viel mit dem Fahrrad unterwegs und ein großer Jazz-Freund. Alles über seine Leidenschaften finden sie auf seiner Seite.

http://www.jazz-radtour-thoms.de


Bernd Wewior Fotograf aus Gifhorn / Isenbüttel

 

Bernd Wewior ist ein vielseitiger Fotograf. Seit Jahren stellt er seine Werke in die Fotocommunity ein. Es lohnt sich ein Blick auf seine Galerie, siehe Link unten. Zudem organsiert Bernd viele Fototouren mit dem Fotostammtisch Wolfsburg.

 

"http://www.fotocommunity.de/fotograf/bgw-photo/1221801"


Maren Jacke Fotografien aus Wolfsburg

 

Seit ihrem 7. Lebensjahr fotografiert Maren Jacke. Am liebsten auf Reisen und Tiere. Sie ist engagierte Tierschützerin. Dies dokumentiert sie auch gerne mit ihrer Kamera.

 

https://stimmungsbild.org