Estland-Reise vom 06.05. bis 13.05.2017

 

Sehr früh bin ich auf dieses Reiseangebot gestoßen. Beim Durchlesen der Seite war mir sofort klar - buchen! Birkwild und Kampfläufer bei der Balz und vieles mehr aus zertifizierten Fotohütten zu fotografieren klang vielversprechend. Eine Woche Natur pur. Eine Woche meine Leidenschaft "Fotografieren" auszuleben und die Natur zu genießen, das versprach diese Tour.

Im Nachgang kann ich sagen, diese Reise hat sich gelohnt, die Bilder sprechen hoffentlich für sich. Die Tour wurde ausgerichtet von Baltik-Reisen unter der Leitung von Holger Tange, siehe auch Link "http://www.holger-tange-photographie.de/ta-website/workshop/workshop.htm".

Für das nächste Jahr wird diese Tour wieder angeboten. Preis-, Leistungsverhältnis, Unterkunft und Reiseleitung top!

Meine Fotos zur Vogelfotografie auf dieser Tour finden sie unter Bilder-Vögel-Vögel Estland oder direkt unter diesem Link "Vögel Estland"


Pikla unserer Unterkunft an der Rigarer-Bucht


Nord-Estland Lahemaa-Nationalpark


Soomaa-Nationalpark


Luitemaa-Nationalpark


Thallinn